Peter Gorges & Achim Meyer | das Weihnachts-Sbäschl (Abgesagt wegen Corona-Sachlage)

Dezember, 2020

04dez18:0022:30Peter Gorges & Achim Meyer | das Weihnachts-Sbäschl (Abgesagt wegen Corona-Sachlage)

Beschreibung

Ganz überraschend schon wieder Advent! Und jedes Jahr  dieselben Fragen. Aber für das Duo ist klar: heute spielen wir eine dufte Weihnachtsshow!

Doch wer spielt diesmal den  „rot gewandeten Fettsack“? Lust darauf haben beide nicht… So spielen sich beide rasant durch alle möglichen und unmöglichen vorweihnachtlichen Lebenslagen.

Und ganz egal, ob der „Weihni“ nun kommt oder nicht, eines wissen die Zwei Herren nach vielen witzig-besinnlichen Liedern, Sketchen und Szenen ganz sicher: diese Zeit im Jahr ist trotz aller Hektik irgendwie einfach eine schöne Zeit.

Es spielen und singen: Achim Meyer & Peter Gorges.

post@zweiherren.de
www.zweiherren.de

Es erwartet eine maximale Anzahl von 80 Gästen ein 5-Gänge-Dinner und ein phantastischer Auftritt passend in die Vorweihnachtszeit!

Getränke werden nach Genuss abgerechnet.

Diese Veranstaltung ist besonders gut geeignet für Firmen-Weihnachtsfeiern. Bitte beachtet die maximale Gästezahl.

Euer Villa Team


Ticketpreis: 95 € pro Person
Getränke: exklusive
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 22:30 Uhr
Termin: 04.12.2020

Zeit

(Freitag) 18:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Villa Katzenbuckel

Katzenbuckelstrasse 28, 69429 Waldbrunn (Waldkatzenbach)

Schreibe einen Kommentar

X