Blog

Es geht fleißig voran

Die Decken und Fußböden sind weitestgehend fertig und die Elektrik wird verlegt. Auch der Biergarten wird gepflastert und wir freuen und auf das erste Bier mir euch.

Die coolste Unterstützer-Aktion ever … 08. März 2020 an der Villa

DANKE – den zahlreichen Unterstützern, die heute an der Villa ihre Solidarität gezeigt haben!  FÜR ein tolles Projekt!  FÜR die pünktliche Fertigstellung der Sanierungs-Arbeiten!  FÜR die positiven Aktionen!  FÜR die bereits geplanten Events – wie Magie im Menü, Vernissagen, Brunch und so Vieles mehr!  GEGEN die Engstirnigkeit mancher Bürger in und um Waldbrunn!  GEGEN den … Weiterlesen …

Worauf kann man sich als Unternehmer noch verlassen?

Fallengelassen durch LEADER Unsere Crowdfunding Kampagne Die Villa Katzenbuckel liegt am Fuße des Katzenbuckels (höchster Berg des Odenwalds) und ist ein äußerst beliebter regionaler und überregionaler Tourismus Spot und Ausflugsziel für Biker, Radfahrer, Wanderer, Fahrradfahrer, Rodler und Spaziergänger. Uns wurde die LEADER Förderung trotz Zusage am 13.12.2019 durch das Gremium gestern – am 24.02.2020 entzogen. … Weiterlesen …

Das Gerüst wird aufgestellt

Die Entkernung ist nun fast abgeschlossen. Heute wurden bereits Teile des Gerüstes aufgestellt. Alle alten Heizkörper werden entfernt und durch eine moderne und angenehme Fußbodenheizung ersetzt. Desweiteren beginnt der Bau der behindertengerechten WC Anlage, die bisher gar nicht vorhanden war. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Hier ein paar Eindrücke von der Baustelle.

Die Sanierung hat begonnen

Seit dem 02.01 läuft die Entkernung der ehemaligen Turmschenke. Unser Team ist sehr fleißig. Nachfolgend findet ihr die ersten Bilder von der Baustelle.

X